ÜBER ORTHOSTEPS

Wie kann ich Orthosteps kontaktieren?

Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder einem Produkt haben, schreibe Sie uns gerne eine Mail an office@orthosteps.de
Wir sind gerne für Sie da.

Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung erfolgreich eingereicht wurde?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie diese nicht erhalten haben, möchten wir Sie höflichst darum bitten, auch Ihren Spam- oder Papierkorbordner zu überprüfen.

Wo finde ich die Größentabelle?

Diese finden Sie auf unseren Produktseiten, gleich über den "In den Warenkorb" - Button.

ALLES ZUM VERSAND

Wie lange dauert der Versand?

Wir benötigen 1-3 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und dann 7-14 Tage für die Lieferung, je nach Standort.

Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie den Fortschritt der Lieferung jederzeit überprüfen können.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es unserem Logistikpartner übergeben, und Sie erhalten eine E-Mail mit der Versandbestätigung sowie einer Sendungsverfolgungsnummer.
Bitte warten Sie 1-2 Werktage, nachdem die Bestellung versandt wurde, bis die Trackingnummer aktualisiert ist.

Was ist zu tun, wenn das Paket in einem beschädigten Zustand eintrifft?

Sollten Ihre Produkte Beschädigungen oder Mängel aufweisen, senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend einen Ersatz zu.

Bitte schreiben sie in diesem Fall eine E-Mail an office@orthosteps.de mit nachfolgenden Inhalten:

🔹 Ihr vollständiger Name
🔹 Ihre Bestellnummer
🔹 Der Artikel, welcher umgetauscht werden soll
🔹 Ein Bild, auf dem die beschriebenen Mängel klar & deutlich ersichtlich sind.

Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.

Ich möchte meine Bestellung retournieren. Wie funktioniert das?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie innerhalb von 30 Tagen eine Rücksendung anmelden können. Das Rücksendeformular finden sie in der Fußzeile unter "Rücksendung". Dieses ist bitte vollständig auszufüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich neue, unbeschädigte und nicht benutzte Artikel zurücknehmen können.

ALLES ZUM BEZAHLVORGANG

Sind meine Daten sicher?

Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit der Informationen unserer geschätzten Kunden. Aus diesem Grund bieten wir einen SSL-verschlüsselten Checkout an, der sicherstellt, dass deine Daten zu 100 % geschützt sind.

Wie kann ich bezahlen?

Unsere Kunden haben Zugang zu sämtlichen üblichen Zahlungsmethoden für eine komfortable und sichere Abwicklung:

🔹 PayPal
🔹 Kreditkarte (MasterCard, VISA, - American Express)
🔹 Kauf auf Rechnung (Klarna - heute bestellen, in 30 Tagen bezahlen)
🔹 SOFORT Überweisung (Klarna)
🔹 Google Pay
🔹 Apple Pay

Kauf auf Rechnung über Klarna - Wie funktioniert das?

Eine mögliche Zahlungsoption in unserem Onlineshop ist der Kauf auf Rechnung über Klarna. Sollten Sie sich für diese Methode entscheiden, erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit sämtlichen relevanten Zahlungsinformationen, einschließlich des Zahlungsempfängers, der IBAN und des Verwendungszwecks. Des Weiteren stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter die direkte Zahlung oder die Option zur Ratenzahlung.

Wir möchten Sie höflichst darum bitten, den fälligen Betrag an den von Klarna angegebenen Zahlungsempfänger und die entsprechende IBAN zu überweisen.

Die Bezahlung kann ganz einfach per Banküberweisung oder über die Klarna-App erfolgen.